Spende kommt genau richtig

Die Provinzial-Geschäftsstellen in Westfalen sind auch in einem Förderverein zusammengeschlossen, der verschiedene Projekte unterstützt.

Auch die Provinzial-Agentur Opitz, Rompza, Thompson und Nielsen im Altenaer Bahnhof kann entsprechende Vorschläge machen. Als sie beantragte, den Awo-Kindergarten In der Heimecke beim Kauf von Spielgeräten zu unterstützen, war von der Flut noch keine Rede. Die richtete dann am Außengelände, aber auch in den Innenräumen erhebliche Schäden an. Um so willkommener sind die 2000 Euro, die der Förderverein der Einrichtung jetzt zukommen ließ. Das Foto zeigt Andreas Opitz (l.) und Lars Nielsen von der Provinzial mit der Kindergartenleiterin Jasmin Larysz (Dritte von links) und deren Kollegin Birgit Fernis auf dem Außengelände der Einrichtung.

Foto: Bender

Quelle: Altenaer Kreisblatt