Provinzialer in Westfalen-Lipper helfen e.V.

Provinzialer in Westfalen-Lippe helfen e.V.

2.000 Euro an Kastanienclub Greffen

Greffen

Große Freude beim Kastanienclub Greffen. Geschäftsstellenleiter Karl Günther Redemann, Geva Terhar und Harald Schütz überreichten in der Geschäftsstelle in Harsewinkel eine Spende von 2.000.- EUR.

Der Verein betreut seit über 30 Jahren behinderte Jugendliche und Heranwachsende. Seinerzeit gestartet mit einer Anfangsspende von 178 DM, unterstützt der Verein heute vollständig ehrenamtlich knapp 30 Schützlinge. „Wir finanzieren uns ausschließlich über Spenden und sind deshalb den Provinzialmitarbeitern sehr dankbar, dass sie unsere Arbeit wahrnehmen und dabei helfen, den von uns betreuten Jugendlichen ein Stück mehr Lebensqualität zu bieten“, freuten sich die Vereinsvorsitzenden Dieter Fels und Josef Linnemann.

Zurück