2.500 an SCHAKI e.v. Dyspraxie Online

Bereits im Jahr 2021 haben wir vom Provinzialer helfen e.V. für Dyspraxie Online eine Spende in Höhe von 2.500 Euro bekommen, mit der es möglich war, die zweite Auflage unseres Buches „Dyspraxie-Kinder“ produzieren zu lassen.

Dieses Buch ist bis heute ein enorm wichtiger Informations-Baustein und Wegbegleiter für viele Familien mit Dyspraxie-Kindern. Auch Ärzten, Ergotherapeuten, Lehrern, Logopäden und anderen Therapeuten helfen die Erfahrungsberichte sehr weiter, um das Handicap der Dyspraxie und die damit verbundenen Auswirkungen zu verstehen. An diesem Samstag konnten wir uns nun endlich auch persönlich bedanken – einmal bei Ralf Hettwer (Provinzial Ralf Hettwer / rechts) vom Provinzialer helfen e.V. und zum anderen bei unserem Büro-Nachbarn Kevin Lucius (Provinzial Lucius / links), der den Kontakt hergestellt und damit diese Spende mit ermöglicht hat. Lieben Dank für diese tolle Unterstützung!!!

Auf dem Bild: Kevin Lucius (Provinzial Lucius / links) und Ralf Hettwer (Provinzial Ralf Hettwer / rechts)