Provinzialer in Westfalen-Lipper helfen e.V.

Provinzialer in Westfalen-Lippe helfen e.V.

1.000 € Spende für den Kinder- & Jugendcircus Alfredo e.V.

Münster

Mit einer Spende in Höhe von 1.000 € hat der Verein Provinzialer in Westfalen-Lippe helfen e.V. kurz vor den Herbstferien den Mitgliedern und Organisatoren des Kinder- & Jugendcircus Alfredo e.V. eine Freude bereitet.

Während einer Trainingseinheit überreichten Rosa Maria Pfeifer, Mitglied des Vorstands von Provinzialer helfen, und Sven Witczak, Geschäftsstellenleiter der Provinzialgeschäftsstelle Peitz, Elferich & Witczak in Münster, die Spende. Der Circus dient Kindern und Jugendlichen als Anlaufort und somit zur sinnvollen Freizeitbeschäftigung. Durch verschiedene Trainingsgruppen werden Teamfähigkeit und Sozialverhalten gefördert. Aufgrund der Corona-Krise war das Jahr 2020 für den Circus bisher schwieriger als sonst – Provinzialer helfen möchte sie nun unterstützen und wünscht ihnen für die kommende Zeit, dass bald wieder Applaus für die kleineren und größeren Circusartisten zu hören sein wird.

Zurück