Provinzialer in Westfalen-Lipper helfen e.V.

Provinzialer in Westfalen-Lippe helfen e.V.

4.000 € an LichtBlick Seniorenhilfe e.V.

Münster

Was ein Mensch an gutem in die Welt hinaus gibt, geht nicht verloren ! (A. Schweitzer)

Frei nach diesem Motto überreichten uns gestern der „Provinzialer in Westfalen-Lippe helfen e.V.“ vertreten durch Frau Wimmersberg eine Spende in Höhe von 4.000 € für unsere Senior*innen, denen es häufig an dem Alltäglichen fehlt.

Der Verein, gegründet von von Beschäftigen (vertreten durch den Betriebsrat), Vorstand und den Vertretern der Geschäftsstellenorganisation der Westfälischen Provinzial Versicherung, ein mit Tradition behaftetes öffentliches Unternehmen, das dem Gemeinwohl verpflichtet ist, unterstützt Menschen in Not vor der westfälischen „Haustür“. Wir freuen uns sehr, dass diesmal unsere Rentner*innen bedacht worden sind und danken allen Mitwirkenden für diesen solidarischen Schritt gegen die Altersarmut.

Zurück