Provinzialer in Westfalen-Lipper helfen e.V.

Provinzialer in Westfalen-Lippe helfen e.V.

5.000 € für Kinderneurologie-Hilfe

Münster

Die Mitglieder der Jugend- und Auszubildendenvertretung Münster haben als Mitglieder von Provinzialer in Westfalen-Lippe helfen e.V. eine Spende von 5.500€ an Frau Wietholt von der Kinderneurologie-Hilfe Münster e.V. übergeben.

Das Geld wurde letztes Jahr auf dem Betriebsfest der Westfälischen Provinzial Versicherung AG vom Verein Provinzialer in Westfalen-Lippe helfen gesammelt. Die Kinderneurologie-Hilfe Münster wurde 1985 gegründet und engagiert sich für Kinder mit neurologischen Erkrankungen und deren Familien. Der Verein hat es sich zur Aufgabe gemacht, betroffenen Kindern ein normales Leben zu ermöglichen. Er unterstützt die Familien bei der Rehabilitation und setzt sich für eine sorgfältige Nachsorge bei Hirnschädigungen ein.

Zurück