Provinzialer in Westfalen-Lipper helfen e.V.

Provinzialer in Westfalen-Lippe helfen e.V.

„Ziehe den Hut vor der Arbeit“

Saerbeck

„Auch die Spenden zeigen uns, dass unsere Arbeit akzeptiert und anerkannt ist“ – Werner Heckmann und Barbara Schäffer, Sprecher der Flüchtlingshilfe in Saerbeck, hatten jetzt besonderen Grund zur Freude. Vertreter des Vereins „Provinzialer in Westfalen-Lippe helfen“ überbrachten 2500 Euro. (mehr …)

2.500 € an die Flüchtlingshilfe Saerbeck

Saerbeck

Über die Spende des Vereins „Provinzialer helfen in Westfalen-Lippe“ freute sich die „Ökomenische Flüchtlingshilfe Willkommen“ in Saerbeck. Pastoralreferent Werner Heckmann und Barbara Schäffer machten als Sprecher der Initiative deutlich, dass die Spende für den weiteren Aufbau der Deutschschule, den Ausbau der Alltagslotsen für Flüchtlinge und für weitere Intergrationsmassnahmen verwendet werden soll.  (mehr …)

4.000 € für Infrastruktur (Räume)

Saerbeck